Seite 11 - Strike Gym | Kampfsport in Duisburg

Direkt zum Seiteninhalt
Alexander Schischkow

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Das wahrscheinlich beste Gym in ganz Duisburg!
Das Training ist gut strukturiert und das breite Kursangebot bietet für jeden eine optimale Vorbereitung (ob Anfänger oder Fortgeschrittener) im MMA Wettkampf, Selbstverteidigung oder einfach in der eigenen Fitness.
Unter den Mitgliedern herrscht stets großer Respekt, keine Individualisten! Die Trainer machen einen super Job, stets an der Verbesserung eines jeden einzelnen zu arbeiten und zu motivieren. Hier werden Werte gelebt.
Joana Matrood

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Es macht wirklich Spaß dort zu trainieren und man fühlt sich von Beginn an wohl. Die Trainer sind alle sehr motivierend und kompetent. Bei jeder Trainingseinheit wird sich sehr viel Mühe gegeben und jede Ausführung wird ausführlich erklärt. Die Atmosphäre ist super und jeder wird mit Respekt behandelt. Das Strike Gym ist wirklich für jeden zu empfehlen, egal ob man Anfänger ist oder schon mit dem Kampfsport vertraut.
Nils Gehlen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich habe mich ab dem ersten Training wohlgefühlt!
Nette und kompetente Trainer, tolles Training und super Leute. Die Werte des Gyms, wie der respektvolle Umgang untereinander, werden hier wirklich gelebt und das trägt dazu bei, dass man sofort das Gefühl hat ein Teil der Strike Gym Familie zu sein.
Safak Ayriksa

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Bestes Kampfsport-Gym in Duisburg! Sehr freundliche und kompetente Trainer und Mitglieder. Man wird hier sehr gut trainiert egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener und die Atmosphäre ist stehts freundschaftlich. Kann ich nur empfehlen!
Anita Bartus

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ab dem 1. Probetraining habe ich mich enorm wohl und gut aufgehoben  gefühlt. Auch als Anfänger wird man gut aufgefangen und angeleitet. Zeitgleich schaffen es die Trainer einen zu motivieren und an seine absoluten Grenzen zu gehen. Anregungen werden direkt aufgegriffen. Meines Erachtens bietet das Studio maximale Kompetenz und Souveränität. Jedes Training und der Entschluss ins Strike Gym zu gehen, war bisher ein absoluter Gewinn.
Elias Mielke

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Das beste MMA-Gym in Duisburg und Umgebung. Die individuelle und kompetente Förderung, die in anderen Studios oftmals zu wünschen übrig bleibt, findet man im Strike Gym. Hier hat man noch das Gefühl, dass die Trainer mit Herzblut dabei sind und Schüler vor Onlinepräsenz stellen.
Antonia Hagedorn

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Tolles Gym mit sehr netten Mitgliedern und Trainern. Alles ist sauber und ordentlich. Es macht Spaß hier zu trainieren.
Marco Härig

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Einfach nur ein top Gym! Durch den Trainingsplan ist es für jeden möglich, das Training nach den eigenen Präferenzen zu gestalten. Kickboxen und BJJ finden jeden Tag statt. Das Training ist gut durchdacht und macht dazu auch noch Spaß. Wer sich fit halten oder werden will und dazu auch noch effektive Selbstverteidigung lernen möchte, ist hier genau so richtig wie aufstrebende Wettkämpfer. Ich trainiere seit mittlerweile 2 Jahren im Strike Gym und habe es keinen Tag bereut, mich für dieses Gym entschieden zu haben.
Senol Bastürk

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr kompetente Trainer und das Training macht mega Spaß 👌🏼 Kann ich nur weiter empfehlen.
Ronja Geiter

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gute Atmosphäre, super Training! Man lernt in jeder Stunde was dazu und hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl am falschen Platz zu sein. Ich bin sehr gerne Mitglied!
Selim Küccük

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Trainier sind kompetent und motiviert. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und alle Schritte werden sehr verständlich und sauber vermittelt. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und ein respektvoller Umgang miteinander.
Florian Lapp

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Absolut kompetente Trainer und super Atmosphäre. Individuelle und persönliche Betreuung für jeden angepasst, egal ob man professionelle Ziele verfolgt oder nur an seiner Fitness arbeiten möchte. Für jeden zu empfehlen, der Interesse an Kampfsport hat! Vor allem als Einsteiger wird man sehr herzlich aufgenommen.
Amar Ponjevic

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Trainer, starkes Training und klasse Leute 💪
Zurück zum Seiteninhalt