MIXED MARTIAL ARTS

IF YOU WANT TO BECOME A CHAMPION, YOU HAVE TO TRAIN LIKE ONE.

Georges St. Pierre

Mixed Martial Arts

Mindestalter 15 Jahre

Mixed Martial Arts oder kurz MMA, ist Kampfsport wie er sein muss: Spannend, abwechslungsreich und fair!

Das MMA vereint den Standkampf (Boxen, Kickboxen, Muay Thai) mit dem Clinch (Ringen, Judo) und dem Bodenkampf (Brazilian Jiu-Jitsu, Sambo). Das macht MMA unglaublich effektiv, vielseitig und zur absoluten Königsdisziplin des Kampfsports.

Ziel des MMA ist es, den Gegner in einem Kampf zu besiegen, bis er durch Abklopfen aufgibt, K.O. geht oder der Schiedsrichter den Kampf abbricht. Auch ein Punktsieg ist möglich.
Das Regelwerk ist streng und ermöglicht den Einsatz von Techniken aus allen Kampfsportarten, die Du bei uns trainieren kannst.

MMA Newcomer

Geeignet für Anfänger und Quereinsteiger in den MMA Sport.

Striking, Ringen und Bodenkampf werden in einzelnen Trainingseinheiten behandelt, um saubere Grundlagen zu schaffen.

Neben dem Erlernen der Grundlagen des MMA, verbesserst du auch deine Fitness und somit auch deine Lebensqualität.


MMA Standkampf
Dienstag & Donnerstag
18.45 - 20.00

MMA Ringen
Montag & Donnerstag
18.45 - 20.00

MMA Boden
Montag & Mittwoch
17.15 - 18.30

MMA Advanced

Diese Trainingseinheiten sind für fortgeschrittene Sportler und Wettkämpfer.

Die verschiedenen Techniken werden mit Blick auf den Wettkampf kombiniert.

Hinzu kommt spezifisches Kraft-Ausdauertraining, Wettkampftaktik und Mentaltraining für Kämpfer.

Die Teilnahme an diesen Einheiten ist nur nach Freigabe durch das Trainerteam möglich.

Montag
18.45 - 20.00

Mittwoch
18.45 - 20.00

Freitag
17.15 - 18.30

BJJ Moers

Worauf wartest du?

Sicher dir jetzt dein Probetraining!

Trainiere mit uns und lerne das Strike Gym kennen.
Entweder bei einem kostenfreien Probetraining oder 7 Tage lang mit unserer beliebten Probewoche (€ 19,90)

Probetraining vereinbaren